Verantwortlich für die Inhalte unserer Internetseiten:

HÖGL Kompost- und Recycling-GmbH
Geschäftsführer Franz Högl, Rita Högl
Dietrichsdorf 5
84106 Volkenschwand
Deutschland

USt-Ident-Nr.: DE161852996
Registergericht Regensburg HRB 5374

Telefon: +49(0)8754-9609-0
Fax:+49(0)8754-9609-60
E-Mail: mail(@)hoegl.de

Wir sind bemüht, unsere Internetseiten stets aktuell und inhaltlich richtig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Wir übernehmen daher keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Das Urheber- und Nutzungsrecht für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Grafiken, Texten, Bildern, Tondokumenten, Videosequenzen und anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen verbleibt allein bei uns als Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (§ 36 VSBG)
Wir sind nicht bereit an einem Streitbeilegungsverfahren teilzunehmen.

Konzept und Realisierung:
Katharina Michel Marketingberatung
michel(@)km-marketing.de
www.km-marketing.de